Rezensionen DayZ

DayZ das Survival-Horror-Computerspiel von Bohemia Interactiv

Sag uns deine Meinung zum Klassiker DayZ. Teile deiner Erfahrungen in der Mod Version

Wie lange überlebst du in dieser apokalyptischen Welt von Zombies?

DayZ ist ein Hardcore-Survivalspiel in einer offenen Welt. Hinter jeder Ecke lauern Bedrohungen – In der Mod Version erlebst du Dayz noch einmal in einer ganz anderen Version .Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

DAYZ
Average rating:  
 4 reviews
 by DumDiDum
DayZ Hammer Game

Ich muss sagen das Game hat mich gepackt, das hätte ich nie gedacht weil ich eigentlich ein Rust Spieler bin/war und ich habe das Game geliebt. Seit dem ich DayZ spiele gibt es kein anderes Game mehr kommt aber auch dazu weil der Admin immer da ist für einen und wenn er mal nicht da ist (was sehr selten vor kommt) hat man die Mods es ist immer wer da. Ein großes danke schön geht an den Admin und seine Mods die sehr viel Zeit investieren um den Server fit zu halten und neue Sachen drauf zu ziehen DANKE SCHÖN IHR LIEBEN

 by Mariee
Immer wieder gern!

Ich spiele dieses Spiel seit release,(vor gefühlt 20 jahren 😀 ), immer mal wieder. Es ist eine super Abwechslung zu meinen sonstigen Games. Man lernt immer wieder neue Leute kennen und durch diverse Mods wird das Spiel jedesmal "neu" und man kriegt Lust auf Entdeckungstour zu gehen. In meinen Fall heißt das dann, Items suchen und Base aufbauen und zwar mit allem was dazu gehört!!!!
Leider ist es auch nach all den Jahren immernoch noch an einigen Stellen verbuggt oder Server stürzen ab usw, weshalb es auch nur 4 Sterne gibt.
Alles in einem mag ich das Spiel trotzdem sehr gerne und werde es auch weiterhin spielen!

 by lotti
Ich liebe Open-World-Games

ein Klasse Spiel auch nach Jahren noch. ab un an etwas bugi 😀 Auch in der MOD Version eine klasse Abwechslung

 by Manta1994
Nice Game

Ich finde das Spiel an sich mega nice, aber eine Storymode wäre schön. Da ich lieber Games mit Story zocke und eine gute Story einen an das Game fesselt.
Da dieser Mod leider nicht vorhanden ist gebe ich nur 4 Sterne